Zvezda 530003608 1:35 WWII Russischer Panzer KV-2 Gigant Modellbausatz,Plastikbausatz Bausatz zum Zusammenbauen detaillierte Nachbildung - B084GXZP25

  • Artikelnr. B084GXZP25
  • Verfügbarkeit Lagernd
69,98€ 22,16€

  • Detaillierter Modellbausatz im Maßstab 1:35

  • Der qualitativ hochwertige Bausatz von ZVEZDA muss in Eigenregie montiert werden.

  • Der selbstständige Aufbau wird mithilfe einer Schritt für Schritt bzw. bebilderten Aufbauanleitung begleitet. Die Aufbauanleitung ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.

  • Auf Basis der Aufbauanleitung müssen die passgenauen Einzelteile zusammengefügt werden. Eine Lackierung der Teile kann nach eigenen Vorstellungen vorgenommen werden.

  • Werkzeug, Klebstoff und Farben sind im Lieferumfang des Plastikbausatzes nicht enthalten. Diese müssen optional erworben werden.

  • Produktbeschreibung

    Art.Nr.: 530003608 Art.bezeichnung: 1:35 WWII Rus. Tank KV-2 Gigant Länge des Modells: 200 mm Anzahl der Teile: 393 Die 76 mm Panzerkanone L-11, die auf dem KV montiert war, erwies sich als nicht schlagkräftig genug, um gegen Bunker oder andere Festungsanlagen vorzugehen. Ein neuer KV-2 Panzer, im Turm ausgestattet mit der M-10 152 mm Haubitze, wurde für die Zerstörung militärischer Verteidigungsanlagen konzipiert. Die Produktion des KV-2 begann im Jahr 1940. Kurz nach Beginn des Zweiten Weltkriegs in Russland wurde die Produktion jedoch wieder eingestellt, da dieser Einzweck-Panzer ein exorbitanter Luxus unter den schweren Bedingungen der Anfangsphase des Krieges war. Der KV-2 mit seiner 152 mm Kanone war eine der leistungsstärksten sowjetischen Panzer der frühen Phase des Zweiten Weltkriegs. 7 Angüsse 2 Track-Arten (Polystyrol und flexibel) Aufkleber für eine sowjetische Einheit Teilweise neue Werkzeuge!

    Warnhinweise

    Sicherheitshinweis: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

    Zvezda 530003608 1:35 WWII Russischer Panzer KV-2 Gigant Modellbausatz,Plastikbausatz Bausatz zum Zusammenbauen detaillierte Nachbildung - B084GXZP25